Neuigkeiten

01.01.2020

2020 Worlds Top 100 Doctors

Das Global Summits Institute ernannte Dr. Rolf Ewers 2020 zu den 100 weltweit führenden Zahnärzten. Die Ehrenauszeichnung ist eine Auszeichnung für lebenslange außergewöhnliche Verdienste um die Kunst und Wissenschaft des Zahnarztberufs.

Das Gobal Summits Intitute ist eine herausragende Peer-to-Peer-Organisation, die führende Ärzte, Zahnärzte und Spezialisten auszeichnet, die beispielhaft für klinische Exzellenz, Innovation, Forschung, organisatorische Führung und Unternehmertum stehen, zum Wohle der Menschen dienen und die globale Gesundheitsbranche voranbringen.

Jedes Mitglied wurde von seinen Kollegen nominiert und von einem Ausschuss seiner Kollegen ausgewählt. Namhafte Kliniker, Experten, Meinungsbildner, Chirurgen, Forscher, Führungskräfte, Innovatoren und Spezialisten waren vertreten. 100 Ärzte aus über 70 Ländern wurden anerkannt.