Neuigkeiten
Vortrag Harvard Club

27.03. – 05.04. 2014

Vortragsreihe USA 2014

Prof. Ewers wurde als Gastredner für eine Vortragsreihe in den USA eingeladen. Die Reise führt unter anderem an renommierte Institute wie die Tufts University in Boston, den Harvard Club in Boston, sowie die Columbia University in New York City und die Mayo-Clinic in Rochester.

 ganzen Artikel lesen

 
 
Bicon Live Webcast

27.03.2014

Live Webcast für Bicon

Am 27. März 2014, 16.00 Uhr Ostamerikanische Zeit, wird Prof. Ewers einen Vortrag mit dem Titel "Why I Need Ultra SHORT Implants" abhalten.

 ganzen Artikel lesen

 
 
News - Artikel im NEWS - die besten Ärzte

14. November 2013

NEWS Ärzte Ranking

Prof. Ewers wurde im November 2013 im Österreichischen Magazin NEWS unter die „Besten Ärzte Österreichs“ gewählt. In Ausgabe 46 wurden die Ärzte für Zähne, Haut und Beauty aufgelistet, die durch eine österreichweite von NEWS aufgerufene Wahl ausgewählt wurden.

  Download Artikel als PDF

 
 
Camlog Kurs Anatomical Dissection 2013

21. – 23. November 2013

ANATOMICAL DISSECTION AND GRAFTING PROCEDURES ON HUMAN SPECIMENS

Am 21. - 23. November 2013 findet ein weiteres Mal der Kurs "Anatomical Dissection and Grafting Procedures on Human Specimens" - "Anatomische Präparationen und Knochen-Aufbau Methoden an Menschenschädeln" im CMF INSTITUT WIEN statt.

 ganzen Artikel lesen

 
 
25 Jahre Algipore

25 Jahre Algipore®

Natürlicher Knochenaufbau aus dem Meer

Innovation aus der Natur: Seit 25 Jahren Knochenregeneration mit Algipore®

Bei implantologischen Versorgungen ist häufig eine Augmentation zur Schaffung eines ausreichenden Knochenangebotes notwendig. Nicht immer kann dabei auf autologen Knochen zurückgegriffen werden, denn: oft genug stehen Behandler vor Situationen, in denen das eigene Knochenangebot des Patienten unzureichend ist. Für diese Fälle gibt es Algipore® – und das bereits seit 25 Jahren!

 ganzen Artikel lesen

 
 
News - Neue Veröffentlichung - Oral Implants

März 2013

NEUE VERÖFFENTLICHUNG - ORAL IMPLANTS - Bioactivating Concepts

Im März 2013 ist das neue Buch von Prof. Ewers und Prof. Lambrecht im Quintessenz Verlag erschienen. Das Buch wird in englischer Sprache veröffentlicht und bietet auf 500 Seiten und mit über 1.500 Illustrationen und Fotos eine ausführliche Information über bioaktivierende Konzepte in der Oralen Implantologie auf dem neuesten Stand.

  Mehr Info zum Buch